/* Widget - Initiativbewerbung – JS */ apm Personal Leasing GmbH | Teammitglied
Sarah Gerlitz
Ansprechpartnerin:

Sarah Gerlitz

Tel:

E-Mail

Wissen teilen. Gemeinsam wachsen.

Sarah Gerlitz kam Anfang Februar 2022 zu APM und brachte einen ganz eigenen Erfahrungsschatz mit, der ihrer Stellung als Sachbearbeiterin Personal und Ausbilderin zugute kommt.

Im Recruitingprozess muss einfach alles stimmen!

Arbeitgeber und Bewerber müssen verstehen, was die Bedürfnisse des Gegenübers sind und wie man sich entgegenkommen kann.

Sarah Gerlitz kam Anfang Februar 2022 zu APM und brachte einen ganz eigenen Erfahrungsschatz mit, der ihrer Stellung als Sachbearbeiterin Personal und Ausbilderin zugute kommt. Sarah konnte bereits vor ihrer Zeit bei APM in diversen Bereichen der Arbeitswelt leitende Funktionen übernehmen. Nennenswert sind dabei ihr duales Studium zur Handelsfachwirtin, ihre anschließende Position als Filialleitung im Einzelhandel sowie ihre jetzige Tätigkeit in der Zeitarbeitsvermittlung und Rekrutierung.

Ihre Erfahrungen machen sie zu einem wertvollen Teil unseres Teams. Weitergeben kann sie diese in Weiterbildungsseminaren und als Ausbilderin. Wissensaustausch wird bei Sarah stets großgeschrieben. Aus diesem Grund machte sie ihren Ausbilderschein bereits, bevor sie zu APM kam. Eine ideale Voraussetzung für die Aufgaben, die sie übernimmt. Sie schult ihre Kollegen nicht nur zum Thema Arbeitsschutz, sondern auch im iGZ-Seminar „Befristung-Kündigung-Aufhebungsvertrag“, zu Equal Pay und Branchenzuschlägen oder als Erste-Hilfe-Ausbilderin.

Über ihre Tätigkeit bei APM sagt Sarah Folgendes: „Besonders viel Spaß und Freude macht mir der Kontakt mit unseren Mitarbeitern und Kunden. Auch wenn wir als Personalvermittler zwischen Mitarbeiter und Kunde stehen, so ergeben wir zusammen eine Einheit, wie Puzzle-Teile, die genau zusammenpassen. Ich bin gerne für unsere Mitarbeiter Ansprechpartner, wir sind eine kleine „Arbeitsfamilie“. Der enge Kontakt mit unseren Kunden basiert auf großem Vertrauen von beiden Seiten.”

Ob sie es empfehlen würde, eine Karriere bei APM einzuschlagen? Auf jeden Fall: „APM ist fair, respektvoll und offen für jeden. Jeder wird gefördert und kann seine Ziele verfolgen. Die Menschen und das Miteinander sind einzigartig.“

Wir freuen uns über Sarahs Unterstützung und wünschen ihr weiterhin alles Gute auf ihrem gemeinsamen Weg mit uns.