• Home
  • IGZ Mitgliedschaft
Alexandra Grein
Ansprechpartnerin:

Alexandra Grein

Tel: (06021) 35930

E-Mail

Wir sind Mitglied im iGZ

Seit jeher steht für uns als Personaldienstleister das Wohl unserer Mitarbeiter und eine gute Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Wettbewerbern im Fokus unserer Arbeit.

In unseren Bemühungen um fairen Wettbewerb und ebenso faire Arbeitsbedingungen gehen wir daher schon seit vielen Jahren weit über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus und suchen Verbündete und Partner im Bereich der Zeitarbeit. Umso mehr freut es uns Mitglied des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen zu sein, der sich als mitgliederstärkster Arbeitgeberverband der deutschen Zeitarbeitsbranche für eine positive Fremdwahrnehmung und ein kollegiales, zielführendes Miteinander engagiert!

 

Fairness, Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen und Seriosität

Ebenso wie wir steht der iGZ für gute und faire Zeitarbeit. Wir teilen nicht nur die Visionen für die Zukunft der Zeitarbeit, sondern vor allem die Werte und ethischen Grundsätze des Verbands und verpflichten uns mit unserer Mitgliedschaft, die im iGZ-Ethik-Kodex verankerten ethischen Leitlinien einzuhalten. Die im Rahmen des iGZ-Ethik-Kodex eingerichtete unabhängige Kontakt- und Schlichtungsstelle (KuSS) prüft die Einhaltung dieser Leitlinien und wird sie, falls notwendig, mit entsprechenden Maßnahmen ahnden.

 

Das nachfolgende ePaper enthält iGZ-DGB-Haupttarifwerk 2020-2022:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von epaper.ig-zeitarbeit.de zu laden.

Inhalt laden


apm engagiert sich

Engagement

Dafür engagieren wir uns bei apm!

apm engagiert sich
Team bei apm

Das Team

Mehr zum Team hinter apm finden Sie hier.

Team bei apm