/* Widget - Initiativbewerbung – JS */ iGZ-Mitgliedschaft | apm Personal-Leasing
  • Home
  • IGZ Mitgliedschaft
Alexandra Wasse
Ansprechpartnerin:

Alexandra Wasse

Tel: (06021) 35930

E-Mail

Wir sind Mitglied im GVP

Seit jeher steht für uns als Personaldienstleister das Wohl unserer Mitarbeiter und eine gute Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Wettbewerbern im Fokus unserer Arbeit.

In unseren Bemühungen um fairen Wettbewerb und ebenso faire Arbeitsbedingungen gehen wir daher schon seit vielen Jahren weit über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus und suchen Verbündete und Partner im Bereich der Zeitarbeit. Umso mehr freut es uns Mitglied im Gesamtverband für Personaldienstleister zu sein, der sich, als Zusammenschluss des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) und des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ), für eine positive Fremdwahrnehmung und ein kollegiales, zielführendes Miteinander engagiert!

 

Fairness, Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen und Seriosität

Ebenso wie wir steht der Gesamtverband der Personaldienstleister für gute und faire Zeitarbeit. Wir teilen nicht nur die Visionen für die Zukunft der Zeitarbeit, sondern vor allem die Werte und ethischen Grundsätze des Verbands und verpflichten uns mit unserer Mitgliedschaft, die im Verhaltens- und Ethik-Kodex des GVP verankerten ethischen Leitlinien einzuhalten. Die, ergänzend zum GVP-Verhaltens- und Ethik-Kodex, eingerichtete unabhängige Kontakt- und Schlichtungsstelle (KuSS) prüft die Einhaltung dieser Leitlinien und wird sie, falls notwendig, mit entsprechenden Maßnahmen ahnden.

Nachfolgend finden Sie das iGZ-DGB-Haupttarifwerk zum Download (Stand: Januar 2023):

iGZ-DGB-Basistarifwerk


apm engagiert sich

Engagement

Dafür engagieren wir uns bei apm!

apm engagiert sich
Team bei apm

Das Team

Mehr zum Team hinter apm finden Sie hier.

Team bei apm