• Home
  • Gesellsch. Engagement
Alexandra Grein
Ansprechpartnerin:

Alexandra Grein

Tel: (06021) 35930

E-Mail

Gesellschaftliches Engagement

apm_Contentbild_700x300_Engagement

Engagement zu zeigen und Verantwortung zu übernehmen, ist für uns selbstverständlich. In diesem Zusammenhang verpflichten wir uns in erster Linie dazu, unseren Mitarbeitern faire Arbeits- und Entlohnungsbedingungen zu bieten und für unsere Kunden die bestmögliche Dienstleistungsqualität sicherzustellen. Als Unternehmen engagieren wir uns auch in verschiedenen sozialen Bereichen unserer Gesellschaft.

Die finanzielle Unterstützung der Bethel-Stiftung für Menschen mit Epilepsie, geistigen oder psychischen Beeinträchtigungen liegt uns seit Jahren besonders am Herzen. Der Einrichtung helfen wir seit mehreren Jahren im Rahmen ihrer Arbeit mit benachteiligten Menschen.

Darüber hinaus engagieren wir uns für den Verein Wunsch am Horizont. Der Verein erfüllt unheilbar erkrankten Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch, der aus finanziellen oder anderen Gründen nicht aus eigener Kraft erfüllt werden könnte.


Grundsätze bei apm

Ethik bei apm

Erfahren Sie mehr über unseren Anspruch an uns selbst.

Grundsätze bei apm
Mehr über apm

Unternehmen

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen apm.

Mehr über apm