Manuel Steigerwald
Ansprechpartner:

Manuel Steigerwald

Tel: (06181) 906680

E-Mail

Einzigartiges Studentenprojekt mit Kirgisistan

Bereits im zweiten Jahr freuen wir uns, eine Gruppe von Studenten aus Kirgisistan bei uns willkommen zu heißen. Sie sind diesen Sommer bei einem unserer langjährigen und treuen Kunden aus der Automobilbranche beschäftigt.

Win-Win für Kunden und Studenten

Mit ihrem Arbeitseinsatz finanzieren die jungen Kirgisen erfolgreich ihr Studium, sie verbessern ihre Deutschkenntnisse und sammeln nicht zuletzt wertvolle Auslandserfahrung. Neben dem Kunden, der zu 100% mit dem Engagement der Studenten zufrieden ist, ist auch das Feedback der Studenten zur Vermittlung und Betreuung durchweg positiv: “Vielen Dank für die Unterstützung und Fürsorge!”

Eine Win-Win-Situation und ein außergewöhnliches Projekt, das bereits 2018 über eine kirgisische Sprachschule startete.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit bei allen Beteiligten und freuen uns, das Projekt auch in den kommenden Jahren weiterzuführen.