Thomas Stenger
Ansprechpartner:

Thomas Stenger

Tel: (069) 8570090

E-Mail

Pflegerecruiting im Ausland

In Deutschland herrscht akuter Pflegekräftemangel und leider lässt er sich nicht allein mit inländischem Fachpersonal decken. Es bedarf daher effektiver und vor allem zukunftssicherer Lösungskonzepte. Apm medical hat aus diesem Grund ein umfassendes Programm für die Fachkräftegewinnung aus dem Ausland entwickelt.

Kompetente Unterstützung aus Rumänien und den Philippinen

Um dem wachsenden Bedarf an Arbeitskräften nachzukommen, stellt apm medical die Verbindung zwischen hochmotivierten rumänischem und philippinischem Pflegepersonal und Partnerkrankenhäusern in Deutschland her. Die Fachkräfte erhalten eine fachbezogene Sprachausbildung und können sich mit ihrem neuen Arbeitsplatz vertraut machen, um bestmöglich auf die Arbeit in Deutschland vorbereitet zu sein.

Mehr Informationen zu diesem Programm finden Sie unter www.working-in.de.

 

Quelle: apm

Bildquelle: Adobe Stock / Leo Lintang