fbpx Robert G., Facharbeiter in der Qualitätsprüfung: "apm hat mir eine Chance gegeben" - apm Personal-Leasing | Zeitarbeit und Personalvermittlung in Frankfurt, Aschaffenburg, Hanau und Stuttgart
  • Home
  • Aktuelles
  • Robert G., Facharbeiter in der Qualitätsprüfung: “apm hat mir eine Chance gegeben”
Alexandra Grein
Ansprechpartnerin:

Alexandra Grein

Tel: (06021) 35930

E-Mail

Robert G., Facharbeiter in der Qualitätsprüfung: “apm hat mir eine Chance gegeben”

30 Jahre hat Robert G. in der Qualitätssicherung gearbeitet. Seit einem halben Jahr ist er über apm Personal-Leasing in der Produktcharakterisierung eingesetzt, nachdem er zuvor arbeitslos gewesen war. Dank apm und Zeitarbeit konnte er schnell wieder in den Job finden.

„Ich bin einfach dankbar, dass ich einen Job bekommen habe und dass apm mir die Chance gegeben hat. Solange ich meinen Job habe, habe ich auch meine Freiheit“, erklärt Robert G.

 

Immer etwas Neues dazulernen

Bis zur Rente möchte er noch acht Jahre arbeiten und bis dahin im Job sein „Bestes geben“. Aber nicht nur das: Er plant auch noch ein Studium anzuhängen und auch im fortgeschrittenen Alter dazuzulernen. „Ich habe einfach keine Ruhe, ich möchte einfach immer lernen, lernen, lernen. Das würde ich mir gern noch einmal beweisen und noch an die Uni gehen.“

In der Zeitarbeit hat er die Möglichkeit in verschiedene Bereiche Einblicke zu erhalten: „Ich finde es ideal, wenn ich bei den Einsätzen immer wieder etwas Neues lernen kann und neue Menschen kennenlernen kann.“

 

Zeitarbeit: Die richtige Entscheidung für Robert G.

In seinem Arbeitsleben hat Robert G. bei verschiedenen Arbeitgebern die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt. Für ihn steht fest: Zeitarbeit ist eine gute Wahl und bei apm fühlt er sich wohl. Die Zusammenarbeit beschreibt er als „sehr gut“.

Wir möchten uns bei Herrn Robert G. für seinen Einsatz bedanken und wünschen Ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei seinen Plänen für die Zukunft!

 

apm_FB-Post_Testimonial-Glaser_190423