/* Widget - Initiativbewerbung – JS */ Das apm Jobprogramm: Karrierechancen, die sich gewaschen haben - apm Personal-Leasing | Zeitarbeit und Personalvermittlung in Frankfurt, Aschaffenburg, Hanau und Stuttgart
  • Home
  • Das apm Jobprogramm: Karrierechancen, die sich gewaschen haben

Das apm Jobprogramm: Karrierechancen, die sich gewaschen haben

Alexandra Grein
Ansprechpartnerin:

Alexandra Grein

Tel: (06021) 35930

E-Mail

Du suchst einen sicheren und fair bezahlten Job? Möchtest Deine Fähigkeiten weiterentwickeln oder – nach Deiner Ausbildung oder Deinem Studium – erst einmal mehrere Arbeitgeber kennenlernen? Das apm Jobprogramm bietet Dir all diese Möglichkeiten. Unser Erklärvideo zeigt Dir, wie das funktioniert:

Mit unserem apm Jobprogramm zaubern wir das beste Jobmodell für Dich aus der Wäschetrommel.

Du bewirbst Dich bei uns, erzählst uns von Deinen Wünschen, Deinen Stärken und an welchem Punkt Deiner Karriere Du dich gerade befindest.

Möchtest Du gerne den Job wechseln?

Oder ganz frisch einsteigen?

Willst Du den Wiedereinstieg in den Job schaffen?

Oder geht es darum Dich ganz neu zu orientieren?

Oder suchst Du nach einem guten Training on the Job?

Bei apm hast Du die Möglichkeit, verschiedene Arbeitsplätze und abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen.

Gemeinsam mit Dir überlegen wir, welcher Schritt für Dich der Beste ist – und natürlich welches Jobmodell wir Dir beim welchem Unternehmen anbieten können.

Wir arbeiten mit verschiedensten Unternehmen in den Berufsbereichen Technisch, Kaufmännisch, Gewerblich und Health Care zusammen.

gebaeude
waschmittel2

Trommelwirbel: Sobald Du Deinen unbefristeten Arbeitsvertrag bei uns unterschrieben hast, geht es auch schon los.

Wir garantieren Dir …

Übertarifliche Vergütung

Einen sicheren Arbeitsplatz

Top Betreuung

Wir begleiten Dich an Deinem ersten Arbeitstag zu unserem Kundenunternehmen und stehen Dir auch darüber hinaus jederzeit für Deine Rückfragen zur Verfügung.

Fair & transparent – seit über 20 Jahren

apm steht seit über 20 Jahren für leistungsgerechte Bezahlung und transparente Abrechnung. Wir unterstützen die Übernahme zu unseren Entleihbetrieben und fördern die individuelle Mitarbeiterweiterentwicklung durch Weiterbildungen und engen Austausch mit unseren Personaldisponenten. Auch bei der Erfüllung Deiner beruflichen Träume stehen unsere Mitarbeiter Dir voll zur Seite.

Und dafür wurden wir sogar ausgezeichnet – als bundesweit erstes Unternehmen überhaupt mit dem Qualitätssiegel Zeitarbeit. Bis heute erhalten wir es jedes Jahr aufs Neue.

Jetzt das apm Jobprogramm anschmeißen!

Jetzt Stellen finden

apm Jobbörse

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote!

Jetzt Stellen finden
Jetzt initiativ bewerben

Initiativbewerbung

Noch keine Stellenanzeige dabei? Dann bewerben Sie sich initiativ!

Jetzt initiativ bewerben